Wir leben Partnerschaft

Unsere langjährige und weltweite Erfahrung mit Kunden, Produzenten und Lieferanten macht uns zu einem starken Partner im Im- und Exportgeschäft. Namhafte Baumarktgruppen, führende Retail-Unternehmen und qualifizierte Fachhandelszentren vertrauen auf unser Know-How. Wir betreuen auch sortimentsbezogen Lebensmittelretailer, unter anderem mit saisonalen Verkaufsständen oder innovativen Präsentationssystemen.

Think global, act local: Wir kaufen weltweit ein und liefern europaweit.

Wir setzen auf den Aspekt der Nachhaltigkeit und der Ressourcen-Schonung und investieren permanent in diesem Bereich. Unsere Mitarbeiter sind eine wichtige Säule unseres Erfolges. Wir pflegen ein faires Miteinander. Kontinuierliche Weiterbildung ist für uns genauso wichtig wie umfassender Arbeitsschutz und ein vorbildliches Betriebsklima.